c:geo – So einfach kann Geocaching sein! [© SaarfuchsOnTour]

Reblog: Der bekannte Blogger und Geocacher hat eine tolle Präsentation (und natürlich auch einen Vortrag ) über die mE beste Geocaching App c:geo verfasst, die er nun online gestellt hat. – Ich verwende c:geo seit meinem ersten Cache und denke, ohne c:geo hätte ich nicht so lange durchgehalten… 》》

Ende Februar habe ich auf dem Megaevent „Project Geocaching meets Beethoven“ in Bonn eine aktualisierte Version meines Vortrags über geocaching mit c:geo gehalten. Für das Mega in Essen Anfang April war ein weiterer Vortrag über c:geo geplant. Da das Megaevent in Essen nun in nächste Jahr verschoben wurde, möchte ich Euch heute diese aktualisierten Folien…

c:geo – So einfach kann Geocaching sein! (Vortragsfolien 2020) — Saarfuchs on Tour!

Diesen Beitrag kommentieren:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..