Rezept: Protein-Weihnachtskekse

Das ist eine tolle, gesunde Idee. Und ja, mir würde es ähnlich ergehen wie dem Autor: Da ist Disziplin angesagt 😉 ..

MARVINSFITNESSBLOG

Diese gesunden Weihnachtskekse kommen bereits mit wenigen Zutaten aus und überzeugen geschmacklich dennoch auf ganzer Linie. Zudem müssen sie nicht einmal im Ofen gebacken werden! Bereits ein Kekse enthält ganze 3 Gramm Protein – und das bei gerade einmal 93 kcal und 4 Gramm Fett. Es gibt wohl kaum ein besseres Rezept für gesunde Weihnachtsplätzchen! 🙂

Ursprünglichen Post anzeigen 564 weitere Wörter

Diesen Beitrag kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.