Rezept: Bananen-Frühstücks-Smoothie [© Marvins Fitnessblog]

Reblog: Ich finde die Rezepte von Marvin immer wieder toll, weil er auch immer auf die Aspekte von LowCarb und Fitness Rücksicht nimmt.. >>

Was gibt es Besseres, als einen cremigen, gesunden und köstlichen Bananensmoothie zum Frühstück? Richtig, (fast) gar nichts! Dieser gesunde und nährstoffreiche Frühstücks-Bananen-Smoothie lässt sich im Handumdrehen zubereiten, schmeckt herrlich frisch und steckt voller Proteinen, Ballaststoffen und Kalium. Außerdem eignet er sich hervorragend als satt-machender Snack für Zwischendurch.

Rezept: Bananen-Frühstücks-Smoothie — MARVINSFITNESSBLOG

Mehr Smoothie:


(Hinweis: Artikel kann Promolinks, also bezahlte oder unbezahlte Werbung enthalten.)

Diesen Beitrag kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..