Buchtipp: Orient Express – The Story of a Legend [© EisenbahnreisenBlog]

Reblog: Der Anfang war holprig, und als im Sommer des Jahres 1883 der allererste Orient-Express von Paris in Richtung Konstantinopel rollte, war sich vermutlich nicht einmal Georges Nagelmackers – sein Erfinder – seiner Sache sicher. Und dennoch begann an diesem Junitag die Geschichte des wohl berühmtesten aller Züge … 》》

The post BÜCHER – ORIENT EXPRESS The Story of a Legend appeared first on Eisenbahnreisen. 239 weitere Wörter

BÜCHER – ORIENT EXPRESS The Story of a Legend — Eisenbahnreisen

Dieses Buch bei amazon.de kaufen:

https://amzn.to/3eyiT8W

Diesen Beitrag kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.